Tel. Mobil: (+49) 01739860223
        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FacebookGoogle Bookmarks

Touren & Camps

Wer die Alpen schon einmal aus eigener Kraft überquert hat weiß: Das ist ein überwältigendes Erlebnis. Aber auch kein Pappenstiel. Bei der Premiere sollte man die Route daher mit Bedacht auswählen und sich möglichst einem erfahrenen Guide anvertrauen - wie beim Alpencross von SPASS AM BIKEN. Wir bieten immer wieder wechselnde Strecken an.

Die fahrtechnischen Grundlagen für solche Touren eignet man sich ideal in unseren BASICS-Kursen an, die wir sowohl im Schwarzwald wie auch in Südtirol für unterschiedliche Teilnehmergruppen anbieten. Dabei stimmen wir unser Training gezielt auf die Bedüfnisse der Teilnehmer ab.

Den letzten Schliff holen sich MTB-Cracks im MTB Camp von SPASS AM BIKEN. Hier steigern wir im Zuge sorgsam geplanter Tagestouren die Anforderungen an die Teilnehmer, die von Tag zu Tag besser werden.

Mountainbiken in Südtirol