Tel. Mobil: (+49) 01739860223

        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FacebookGoogle Bookmarks

Herzlich willkommen

 

... auf der Webseite von "SPASS AM BIKEN"!

Unser Name ist unser Programm, denn hier geht es nur um eins:
SPASS AM BIKEN!

Wer mit uns fährt erlebt schöne Stunden im Sattel, egal ob beim Techniktraining, bei einer unseren Touren im Schwarzwald, einem klassischen Alpencross oder in unseren beliebten MTB Camps. Unsere Angebote richten sich an Mountainbiker aller Alters- und Leistungsklassen. Wir möchten dir den Spaß am Biken und der Natur näher bringen!


Mehr Sicherheit im Umgang mit dem Mountainbike bedeutet mehr Spaß auf den Trails. Daher bieten wir als Vorbereitung auf unsere Touren - oder auch als letzten Schliff -  individuelles Techniktraining in kleinen Gruppen. Wir stärken dein Selbstvertrauen und wecken die Leidenschaft für den Trail. Ob Basics, Kurventechnik, Angstbewältigung oder Spitzkehren, mit unserer langjährigen Erfahrung bringen wir dich an dein Ziel !

In unseren Lieblings-Bike-Regionen - dem Schwarzwald und den südtiroler Bergen - bieten wir Mehrtagestouren an. Hier kennen wir nicht nur die besten Touren, die höchsten Berge und die schmalsten Trails sondern hier bekommst du ganz nebenbei auch noch die letzten Tipps und Kniffe, die Dich zu einem besseren Mountainbiker werden lassen.

Wir geben unser Bestes, damit dein Bike Urlaub zu einem Erlebnis wird. Damit alles wortwörtlich rund läuft stehen wir dir mit Rat und Tat auch bei kleineren und größeren Pannen zur Seite. Unsere Guides sind nicht nur optimale Trainer, sie verfügen auch über eine fundierte Erste-Hilfe-Ausbildung und das notwendige Werkzeug sowie das entsprechende Know-How um im Falle eines Falles euer Rad auch mitten im Berg wieder flott zu machen. Mit uns an Deiner Seite, kannst du also ... nein nicht dich entspannt zurück legen ... sondern kräftig in die Pedale treten.

Als Inhaber der Bikeschule lade ich Dich herzlich ein, unser Angebot zu testen. Ich bin mir sicher, für jeden Mountainbiker ist bei uns garantiert etwas dabei !

Gruß Jörg